Wir vom Team der Praxis für hypnosystemische Beratung und Therapie wünschen Euch/Ihnen und Euren/Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Auch wenn uns dieses Jahr vor einige Herausforderungen gestellt hat, so dürfen wir es auch als eine Chance sehen – eine Chance, uns einmal mehr auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren und zu sehen, dass das wirklich wichtigste im Leben nicht die Anzahl der Geschenke, der vielen von uns bekannte Weihnachtsstress vom Geschenke kaufen bis hin zu den vielen Besuchen ist, die man irgendwie terminlich abstimmen muss, sondern die Gesundheit unserer Lieben ist.

In diesem Sinne richten wir unseren Blick nicht darauf, was in diesem Jahr NICHT geht, sondern vielmehr, was wir trotz der widrigen Umstände um uns herum alles  zu tun vermögen.

Wir freuen uns, auch in Zukunft wieder für Euch/Sie da sein zu können.

Für den Fall, dass unsere Klienten dringende Hilfe benötigen sind wir natürlich auch wie bisher für sie da, auch zwischen den Feiertagen. Schließlich müssen wir alle in diesen herausfordernden Tagen zusammenhalten.

Wir wünschen ein frohes Fest! Bleiben Sie gesund!

 

Ihr Praxisteam