Ein Jahr mit vielen Herausforderungen, aber sicher auch so manchen schönen Momenten geht zu Ende. Nun liegen hoffentlich ein paar besinnliche Weihnachtstage vor uns, die wir gerne nach unseren ganz individuellen Vorstellungen und Wünschen verleben dürfen.

Wir, das Team der Praxis für hypnosystemische Beratung und Therapie, laden Sie/Euch ein, auf die positiven Dinge des Jahres 2022 zurückzublicken und diese in Ihren/Euren persönlichen Ressourcenkoffer zu packen, mit dem wir  dann gut gerüstet auf unsere Reise in die persönliche Zukunft gehen können. Gerne begleiten wir unsere Klientinnen und Klienten auch in Zukunft dabei.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Klientinnen und Klienten sowie Partnern für die gemeinsame Arbeit im vergangenen Jahr bedanken.

In diesem Sinne wünscht Ihnen/Euch unser gesamtes Team ein frohes Weihnachtsfest, einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr 2023!